Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m)

S&L Netzwerktechnik GmbH

Mülheim-Kärlich

Organisation / Verwaltung

Computer

Mülheim-Kärlich

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m) S&L Netzwerktechnik GmbH Mülheim-Kärlich In dieser Position unterstützen Sie alle Aktivitäten des Vertriebs und sind für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse verantwortlich. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsteam zusammen, erstellen Angebote und pflegen intensiven telefonischen.

Gmbh Plant/betreut Große It Infrastrukturen Und Realisiert Bundesweit Projekte Als System­integrator Bieten Wir Auch Alle Erforderlichen Services Für Kunden Des Gewerblichen Mittelstands Und Behörden In Deutschland Das Unternehmen Ist Inhabergeführt Besteht Seit 1995 Und Befindet Sich Nach Wie Vor Im Stetigen Wachstum Für Die Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m) Die Aufgabe In Dieser Position Unterstützen Sie Alle Aktivitäten Des Vertriebs Und Sind Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Prozesse Verantwortlich Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Vertriebsteam Zusammen Erstellen Angebote Und Pflegen Intensiven Telefonischen Kontakt Zu Unseren Bestandskunden Lieferanten Und Herstellern Eine Verlässliche Vertriebs­administration Und Die Pflege Der Kundendaten Im Crm Runden Ihr Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Ab Für Diese Position Im Innendienst Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Mitarbeiter/-in - Gern Auch Berufs- Oder Quereinsteiger - Welche(r) Sich Dieser Spannenden Und Langfristigen Herausforderung Eigenverantwortlich Annimmt Ihre Aufgaben Als Sales Assistant / Vertriebsassistent Umfassen: Bearbeitung Von Kundenanfragen Kundenbetreuung (telefonisch Schriftlich) Erstellung Von Angeboten Projektregistrierungen Und -verlängerungen Pflege Der Kundendaten Im Crm-system Kontinuierliche Unterstützung Des Vertriebsteams Im Tagesgeschäft Kommunikation Mit Lieferanten Und Herstellern Unterstützung Des Produktmanagements Unterstützung Bei Der Vorbereitung Koordination Und Organisation Von Internen Sowie Externen Meetings Und Veranstaltungen Ihre Qualifikation Folgende Qualitäten Bringen Sie Für Die Position Des Sales Assistant / Vertriebsassistent Mit: Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Organisationstalent Hohe Lernbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Kaufmännisches Basiswissen / Erste Erfahrungen Mit Auftragsbearbeitung Genauigkeit Und Zuverlässigkeit In Der Bearbeitung Von Aufgaben Sicherer Umgang Mit Ms Office Spaß An Innovativen It-technologien Teamfähigkeit Das Arbeitsumfeld Einsatz In Einem Dynamischen Vertriebsteam Aktive Unterstützung Während Der Einarbeitungszeit Durch Erfahrene Kolleginnen Teilnahme An Produktschulungen (microsoft Veeam Vmware Ua) Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Langfristige Zusammenarbeit Mit Festanstellung Weiterbildungsmöglichkeiten Wie Duales Studium Herstellerzertifizierungen Ua Sowie Zusätzliche Soziale Leistungen Auch Quereinsteigern / Studienabbrechern Mit Erster Praxiserfahrung Bieten Sich Chancen Für Einen Einstieg Und Persönlicher Entwicklung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Backoffice Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m) In Dieser Position Unterstützen Sie Alle Aktivitäten Des Vertriebs Und Sind Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Prozesse Verantwortlich Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Vertriebsteam Zusammen Erstellen Angebote Und Pflegen Intensiven Telefonischen Mülheim-Kärlich

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m)
   S und L Netzwerktechnik GmbH (Mülheim-Kärlich)

Lizenzberater / SAM Consultant (m/w) Microsoft / Software
   S und L Netzwerktechnik GmbH (56218 Mülheim-Kärlich)

Lizenzberater / SAM Consultant (m/w) Microsoft / Software
   S und L Netzwerktechnik GmbH (56218 Mülheim-Kärlich)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Assure Consulting (Paderborn)

Trainer (w/m/d) für Verkehrssicherheitsprogramme in Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis, vore
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)